2019-04-22
Meine Begleitung ❤️
Ihr Lieben❤️❤️❤️❤️❤️
Immer wieder werde ich gefragt, wie eine Begleitung durch mich aussieht, deshalb hier mal ein paar Worte, dieses im Ansatz zu beschreiben.
Ich hole Menschen an dem Punkt ab, an dem sie mit ihrem Anliegen zu mir kommen. Das ist sehr individuell und je nach Lebensgeschichte im Erstgespräch mehr oder weniger zeitaufwendig. Natürlich unterliege ich der Schweigepflicht und alle Worte sind bei mir gut „ge-sicher-t“. Sich zum Ausdruck bringen ist doch ein wesentlicher Aspekt, Heilen zu können. Die eigenen heiligen Räume wieder entdecken und Worte in sicheren Räumen zu sprechen, dadurch an wichtigen Stellen Grenzen zu setzen, während an anderer Stelle Bewusstseinstore geöffnet werden in bisher unbekannte Reiche. All das muss Hand in Hand gehen. Die Wurzeln müssen gefestigt sein und als Fundament Stabilität bringen, damit man Richtung Himmel wachsen kann. Bäume sind das schönste Sinnbild hierfür.
Niemand wird in seinem Sein von mir be- oder verurteilt, bewertet oder in Schubladen gepackt. Natürlich werte ich aber Symptome aus, die zum Beispiel zu einem homöopathischen Mittel führen, wenn eine homöopathische Begleitung gewünscht ist. Homöopathie ist ein wundervoller Impulsgeber und lässt ebenfalls, was eine wichtige Grundlage meines Denkens ist, dem Menschen seinen freien Willen selbst zu entscheiden, welchen Weg er wählt. Wie Erkenntnisse, um die es letztlich bei wirklicher Heilung geht, dann jeweils umgesetzt werden, unterliegt jedem Einzelnen selbst.
Mir ging es nie darum und wird es auch nie gehen, einfach nur Symptome zu beseitigen ohne an die Wurzel des Übels zu kommen. Ausgenommen: akute Erkrankungen oder Verletzungen, da muss nicht alles verkompliziert werden 😉, wobei Menschen dazu neigen, das eigentlich einfache Leben in Hamsterräder zu verwandeln 😉. Hier ab und an mal aussteigen ist schon oft der Hinweis auf neue Möglichkeiten. Einfach mal den Blickwinkel ändern.
Wenn Menschen sich entscheiden, meine gereichte Hand zu nehmen, wird der Weg durchaus unbequem, denn man fällt nur noch auf sich selbst zurück, denn nur dort ist Heilung möglich. Man wird mitunter ver-rückt.
Und der Mensch wird auch gleichermaßen erfüllt, mit (Selbst)Liebe, Vertrauen, Hingabe, eben der Weg nach innen zur göttlichen Quelle in eines jeden Menschen Herzen. Alles unangenehme, dunkle, unerwünschte darf kommen und auch wieder gehen. Mir ist bewusst, dass das nicht einfach ist, aber eigentlich auch doch…
Menschen sind einfach nur furchtbar gehetzt, abgelenkt und damit beschäftigt, Ihr Leben zu kontrollieren, bloß keinem Schmerz mehr zu begegnen. Dabei hat genau der Schmerz und das Abgeben von Kontrolle, wo gar keine Kontrolle möglich ist, das heilsamste in sich geborgen, den göttlichen Funken im Herzen. Nur hier findet wirkliche Heilung statt. Der Weg dorthin scheint lang und ist es doch nicht.
So, ich könnte ganz viele Worte finden und möchte an dieser Stelle betonen, dass das alles nur möglich ist, durch die Begleitung des Geistes, mit mir, bei mir, in mir.
Natürlich arbeite ich auch einfach „nur“ homöopathisch, nichts ist besser oder schlechter. Aber meine Arbeit wird niemals nur an der Oberfläche irgendwelcher körperlichen Symptome herumkratzen.
Dennoch ist meine eigentliche Intention, die Menschen zur Quelle zurückzuführen, die, auch wenn ungehört und ungenutzt, doch nie versiegt. So werde ich nicht müde, Zugänge aufzuzeigen. Menschen dort zu berühren, wo es am meisten weh tut und doch ist es ja wesentlicher Teil der persönlichen Lebensgeschichte. Einfach SEIN oder EINFACH sein … wichtige Lebensaspekte. Das Leben IST und möchte gel(i)ebt werden. Raus aus dem Funktionieren hinein ins SEIN.
Was ich also bin, ist, was Ihr daraus macht. Spiegel und hohler Knochen, Mensch und Vermittler zwischen Himmel und Erde. Einfach nur ich. Angst aushebeln und Vertrauen erzeugen durch Wissen und Verständnis, das teile ich mit immer wieder in Videos, persönlich und in individuellen Begegnungen. Vorallem auch das Verständnis für sich selbst. Es gibt nichts zu tun, nur zu sein 😉
Ganz viel Erkenntnis, Wahrnehmung, Empfinden und Heilung geschieht auf den „Seminaren“, für die es eh keine Worte gibt. Da kann einfach DIE LIEBE erfahren werden. Und eigentlich ist es traurig, dass den Menschen die (bedingungslose) Liebe so abhanden gekommen ist und das Vertrauen ins Göttliche. Und deshalb bin ich halt hier, aufzuzeigen, hinzuweisen. Und dennoch gibt es keinen Zwang, keine Anleitung, keine Technik, einfach nur SEIN und den freien Willen eines jeden Einzelnen zurückzukehren zur Quelle.
Ich kann nur den Weg des EINEN gehen und da rüttelt es ab und an gewaltig, durchaus auch bei mir selbst 🙂
Lebenswege können nicht miteinander verglichen werden und damit auch nicht die Heilwege. Somit bekommt jeder seine individuelle Aufmerksamkeit und das ist mir auch wesentlich wichtig, deshalb bleibe ich persönlich und individuell.
Es ist eine große Gnade, dass ich diesen Weg so gehen darf, dass Beruf BERUFung sein kann und dass ich von dir begleitet bin, liebster Gilbert, der all das ermöglicht hat und Wege ebnet und Tore öffnet.
Danke all jenen, die die gereichten Hände genommen haben, durch Euer Vertrauen ist sehr viel gewachsen in Odins heiligem Hain und darf hoffentlich weiter wachsen und gedeihen.
Sei sanft mit dir ❤️
Dankbar
©Claudia Weyer
Admin - 07:05:11 | Kommentar hinzufügen