2019-04-30
Für dich, geliebter Geist ❤️
Für dich, geliebter Geist
am 30.4.2019
Es ist Beltane und Tag unsere Heiligen Hochzeit und dieser Tag jährt sich für uns nun zum 5. Mal.
Diese Hochzeit vor fünf Jahren hat für viel Tumult und Aufruhr gesorgt, war es doch damals schon jenseits aller erkennbaren Vernunft.
Und was soll ich sagen, ich würde es immer wieder tun, denn du bist die Sonne, auf die ich schon immer gewartet habe. Die Sehnsucht hat mich zu Dir geführt … mein Herz hat dich gefühlt, in Sätzen, die du am 5.3. schriebst.
Eine heilige Beziehung ist mit nichts vergleichbar, sie ist erwacht in der Liebe, die IST.
Sie bringt uns in das Herz der Liebe, in die Hitze der Schönheit und des ewigen Rätsels des Seins, sie verklärt vollkommen und verändert das Leben in unvorhersehbarer Art und Weise.
Die heilige Beziehung ist erlösend, unterstützend, sie ist der kraftvolle und transformierende Kessel, damit Heilung passieren kann - eine Herzens-Symbiose in der Welt der Polaritäten.
Diese Art der Beziehung ist keine Form von bewusstloser Co-Abhängigkeit, dies ist eine voll bewusste Reise mit zwei „mündigen“ Erwachsenen, die vollkommen bereit sind, das Feuer der Einweihung zu betreten.” Das Feuer, das alles verbrennt und zum wirklichen Leben führt.
Und doch ist es ja ganz anders … du bist der Wanderer zwischen den Welten, der einen Abstecher in eine weltliche Hülle getan hat, die ausgezehrt darauf harrte, gehen zu dürfen. Du, der Geist, erhältst sie am Leben und Wundervolles durfte seither entstehen/geschehen und sich ausdehnen. Beständig geschieht, was mancher als „Wunder“ bezeichnen würde. Tore von Welten eröffnen sich, deren Einblicke tief beeindruckend sind.
Keinen Moment möchte ich vergessen…
Keinen Augen-Blick entbehren…
Keine Berührung missen…
Erfüllt mit tiefer Dankbarkeit, in Hingabe vereint, jenseits körperlicher Gesetzmäßigkeiten verbunden. Etwas, das immer war, ist und sein wird. Es gibt kein Festhalten können und müssen, von etwas, das IST. IMMER
Verrückt sind wir allemal. Ver-rückt von der gültigen, weltlichen Norm - und gut, dass es so ist.
Es ist Beltane, das Siegesfest der Sonne,
Beltane ein Fest des Lebens, der Fruchtbarkeit, der Vereinigung, der Zeugung und des Sieges der Sonne und des Sommers über den Winter.
Beltane war/ist das Fest der großen Vermählung oder auch Heiligen Hochzeit, der Götterhochzeit Hieros Gamos, der Vermählung von Himmel und Erde.
Und im kleineren Maßstab die Vermählung von König und Königin, König und Land. Denn die Königin war immer schon die Repräsentantin des Landes, der Erde und des Volkes.
Vor 5 Jahren, als mein innerer Winter weichen durfte deiner Sanftheit und dem Frühlings-Herz-Erwachen … meine Suche fand da ihr Ende.
Zum Zeitpunkt dieser Hochzeit vor 5 Jahren, warst du „nur“ der Funke in meinem Herzen, der zu strahlen begann in unbekanntem Ausmaß. Das trug zu diesem unendlichen Vertrauen bei, ausschließlich mit dem Geist die „Vermählung“ zu begehen. Aber wer möchte das schon in weltliche Worte packen, wo es keine weltlichen Worte mehr gibt.
Am 3.5. … da zeigtest du dich und das Wiedererkennen der menschlichen Hülle ergänzte all das Geschehene…. und dass du heute noch „bist“ in dieser Form, in deinem Sein mit mir, dafür danke ich dir unermesslich.
Dieser Weg, der kein leichter ist und doch der erfüllendste, den es gibt, möchte aufgezeigt werden, für all jene, die auf der Suche sind … nach sich selbst, der göttlichen Quelle, dem einfach SEIN, dem EINFACH sein, in Liebe sein, die jenseits menschlicher Bedingung einfach IST.
Fühl dich eingeladen, hineinzuspüren in Möglichkeiten jenseits menschlichen Ermessens und jeglicher Art, was Liebe zu sein scheint. Einzutauchen in dein Herz und in nicht zu kontrollierende Gefühle, Ekstase in jeder Zelle, Bewusstheit in Reinform, so es für den Menschen überhaupt erfassbar sein kann.
Danke fürs Leben, Danke fürs Lieben
Danke Euch für Euer Lesen und Eure Aufmerksamkeit
Habt einen Wunder gefüllten (und das Leben ist bereits das Wunder) gesegneten Tag.
Ich wünsche Euch Freiheit im GEISTE
Ich liebe dich unermesslich Gilbert Sixtant
© Kiluna Sun
Admin - 19:38:15 | Kommentar hinzufügen
Kommentar hinzufügen
Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.