Claudia Weyer

Heilen mit Körper, GEIST und Seele

2019-06-22

Sommersonnenwende

Einfach ein paar liebe Grüße zur Sommersonnenwende in die Welt. Von mir an Euch.

Beim Sonnenuntergang so viele schöne Motive lebendigen Seins … 

Das Leben in der Natur existiert gerade in Hülle und Fülle und doch weist dieser Tag bereits auf die Vergänglichkeit des materiellen Er-L(i)ebens.

So nehme ich dankbar an, was ist und fühle mich sehr gesegnet in meinem Erdenleben.

Es wird immer Hindernisse geben, aber wir sind getragen und geliebt und während die Welt da draussen rotiert, ist es wunderbar, in Odins Wäldern zur Ruhe zu kommen.

Wendepunkte im Leben gehen oft mit Verlassen altbewährter Komfortzonen einher und zeigen auf, wie sehr wir im Vertrauen mit uns selbst sind.

Ich hab die vielen Blumen und Kräuter am Wegesrand heute nicht gepflückt, auch nicht das reichlich und üppig wachsende Johanniskraut, das gerade die stärkste Kraft hat, sondern mich einfach an ihrem Anblick erfreut.

Weil ich etwas länger unterwegs war, hat der liebe Geist mal nach dem Rechten geschaut und mich abgeholt ….

Wenn man hier abends spazieren geht, scheint der Lärm der Welt so weit entfernt. Es ist einfach Friede … innen und außen , während andernorts aus Mücken Elefanten werden. In diesem Momenten (und auch in anderen) wünschte ich manchmal, dass Menschen einfach mal nicht auf ihrem Recht beharren, mal über den Tellerrand hinausschauen, ihr Herz berühren lassen und nicht alles persönlich nehmen, dann könnte das Licht vielerorts einkehren und dunkle Herzen beleuchten.

©Claudia Weyer

Admin - 05:14:46 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.